Ralf Witthaus // Rasenmäherzeichnungen

Infos zu Projekten, Ausstellungen und zur Bundesrasenschau und Internationalen Rasenschau

Ralf Witthaus // Rasenmäherzeichnungen header image 2

Morgen sind die Kölner KulturPaten zu Besuch in der „Welt“

13. März 2012 von Ralf Witthaus · Allgemein

Morgen wird in der Ausstellung die KulturPaten-Werkstatt zu Gast sein. Die Zielsetzung der KulturPaten-Werkstatt: Kölner KulturPaten bündeln ihre Kräfte und ihr Know-how, um ambitionierte und innovative Kunst-/Kultur-Projekte mitzugestalten.

Ab 17 Uhr gibt es für diese Veranstaltung und auch für Kurzentschlossene meinerseits eine Führung in der Ausstellung.

Die Veranstaltung selbst ist ab 18 Uhr, die Teilnehmerzahl für die Kulturpaten-Werkstatt ist jedoch begrenzt und weitgehend erreicht, bei Interesse ruft mich deshalb bitte vorher an: 0163-2496859

Auf den Fotos noch ein Blick auf die Buchdeckellandschaften aus der Ausstellung.

 

© 2010 Ralf Witthaus — Ralf Witthaus // Rasenmäherzeichnungen — Startseite