Ralf Witthaus // Rasenmäherzeichnungen

Infos zu Projekten, Ausstellungen und zur Bundesrasenschau und Internationalen Rasenschau

Ralf Witthaus // Rasenmäherzeichnungen header image 2

Bundesrasenschau-Zeichnung überquert den Rhein

29. September 2010 von Ralf Witthaus · Allgemein

Die schwierig zu findende Grünfläche ist eine der schönsten Park-Hügel die Köln zu bieten hat: Der Deutzer Stadtgarten mit seiner geschwungenen Modellierung ist heute mit großem Team bezeichnet worden. Aber noch mehr: Die Poller Wiese ist zuende bearbeitet – nicht ganz so tief ,weil es Überflutungsgebiet ist. Am linksrheinischen Friedenspark ist noch das fehlende kurze Stück zum Agrippinaufer fertig geworden.

Auch Professor Jürgen Knabe hat uns heute tatkräftig unterstützt. Das gute Wetter haben wir heute genutzt um wichtige Teile der restlichen Zeichnung abzuschließen. Es ist nicht mehr weit: In Deutz sind die Grünflächen nur wenige und weit auseinander. Donnerstag ist schlechtes Wetter angekündigt, wer uns trotzdem besuchen will, kann unsere Baustelle ab 10 Uhr im Alten Deutzer Friedhof neben der Lanxess Arena erleben.

© 2010 Ralf Witthaus — Ralf Witthaus // Rasenmäherzeichnungen — Startseite