Die Landschaftskunst von Ralf Witthaus

Blog zu Kunstprojekten, Rasenmäherzeichnungen, Ausstellungen / von 2010 – heute

Die Landschaftskunst von Ralf Witthaus  header image 2

Die ersten Fotos des fertigen Werkes im agra-Park

11. April 2014 von Ralf Witthaus · Allgemein

DCIM100GOPRO DCIM100GOPRO DCIM100GOPRO

Hier sind die ersten Fotos vom „Tunnel“. Wir hatten an der künstlerischen Baustelle in Markkleeberg udn Leipzig wieder ganz wundervolle Begegnungssituationen:

Eine Frau mit Hund fragte mich fünf Minuten lang danach aus, was wir denn da machen würden. Ich beantwortete ganz ehrlich und nett alles und wir hatten ein richtig schönes Gespräch. Als wir am Ende der Unterhaltung angekommen waren, und quasi kurz vor der Verabschiedung waren, sagte sie plötzlich: „Jetzt muß ich aber nochmal fragen: Und was wird das jetzt wirklich hier?“

Mehr Fotos folgen in Kürze.

© 2010 Ralf Witthaus — Die Landschaftskunst von Ralf Witthaus — Startseite