Die Landschaftskunst von Ralf Witthaus

Blog zu Kunstprojekten, Rasenmäherzeichnungen, Ausstellungen / von 2010 – heute

Die Landschaftskunst von Ralf Witthaus  header image 2

Der Tunnel ist fast fertig!

07. April 2014 von Ralf Witthaus · Allgemein

Mit großem Team haben wir in den letzten Tagen die Zeichnung im agra-Park realisiert, viele Gäste aus Markleeberg und Leipzig sind am Wochende in den Park gekommen und haben uns beim Zeichnen zugeschaut. Das milde schöne Wetter hat das ganze Projekt sehr begünstigt.

Jeden Tag waren wir von früh bis spät an der künstlerischen Baustelle, und jeder Tag war aufgrund der unterschiedlichen Arbeitsschritte eine neue Erfahrung. Hier kommt schonmal ein Foto von gestern abend, die Zeichnung mit den letzten Sonnenstrahlen. Heute kommen die Rasenhaufen fort und ich mache noch etwas Feintuning an der Zeichnung, dann ist die Zeichnung fertig!

AGRA_Ralf WitthausIMG_4555-web700


Besten Dank an die zahlreichen Helfer, Freunde und Ehrenamtler, die zum Teil von weither angereist sind, sowie dem Verein PRO agra-Park und dem Leipziger Gartenprogramm die uns hierher eingeladen haben.Vielen Dank auch an STIHL, und an Gartentechnik Kirchhoff!

© 2010 Ralf Witthaus — Die Landschaftskunst von Ralf Witthaus — Startseite