Die Landschaftskunst von Ralf Witthaus

Blog zu Kunstprojekten, Rasenmäherzeichnungen, Ausstellungen / von 2010 – heute

Die Landschaftskunst von Ralf Witthaus  header image 2

Suche nach dem Mittelpunkt – 5. Oktober

05. Oktober 2012 von Ralf Witthaus · Allgemein

Nachdem uns heute Ford mit Fahrzeugen ausgestattet hat, und Peter und Mark dazugestoßen sind, haben wir nachmittags angefangen im Botanischen Garten den Mittelpunkt des Bohrloches auszumessen. Wie erwartet war dies ein etwas längeres Vergnügen, bis 50 cm sind wir dran, morgen wird er feststehen. Was daran so schwierig ist? Die Komposition muß gut übereinander sitzen, jede Sache vor Ort muß von allen Blickwinkeln ein überzeugendes Bild abgeben – und das, wenn die reale und die gezeichnete Landschaft sichtbar sein werden.

Fotos: Harald Neumann

© 2010 Ralf Witthaus — Die Landschaftskunst von Ralf Witthaus — Startseite