Die Landschaftskunst von Ralf Witthaus

Blog zu Kunstprojekten, Rasenmäherzeichnungen, Ausstellungen / von 2010 – heute

Die Landschaftskunst von Ralf Witthaus  header image 2

Streckenabschnitt zur Vogelsanger Strasse

06. September 2010 von Ralf Witthaus · Allgemein

Heute haben wir bei bestem Wetter ein richtig großes Stück zur Vogelsanger Strasse gemäht, die Fläche braucht nur noch die Feinarbeit, da schlechtes Wetter morgen angekündigt ist, war ein sportlicher Kraftakt heute nötig. Jetzt ist die Zeichnung in dem Bereich der stärksten Frequentierung von Spaziergängern. Viele kommen auf uns zu und reden mit uns – viele kennen das Projekt vom Hören, aus der Zeitung oder aus dem Fernsehen. Wir haben viel gutes Feedback bekommen. Es war ein richtig schöner Arbeitstag.

© 2010 Ralf Witthaus — Die Landschaftskunst von Ralf Witthaus — Startseite