Die Landschaftskunst von Ralf Witthaus

Blog zu Kunstprojekten, Rasenmäherzeichnungen, Ausstellungen / von 2010 – heute

Die Landschaftskunst von Ralf Witthaus  header image 2

Ein starkes Team

06. Juni 2014 von Ralf Witthaus · Allgemein

Rasenmäherzeichnung_Lengerich_Azubis Bischof+Klein-Foto_Detlef_Dowidat

Heute sind die Azubis von Bischof+Klein zu uns gestoßen. Es ist die erste Gruppe, die anfängt das Wegsystem im Innenhof mit den Motorsensen herauszumähen. Ich habe abgewogen: Vielleicht ist es noch etwas früh, denn die Eröffnung ist noch über zwei Wochen hin, doch ich muss wissen, wie schnell wir im Innenhof vorankommen werden, wieviele Stunden wir brauchen um die Wege mit den Gruppen herauszumähen. Dieses Team hat meine Schneidtechnik flugs gelernt. Echt stark!

Foto: Detlef Dowidat

© 2010 Ralf Witthaus — Die Landschaftskunst von Ralf Witthaus — Startseite