Die Landschaftskunst von Ralf Witthaus

Blog zu Kunstprojekten, Rasenmäherzeichnungen, Ausstellungen / von 2010 – heute

Die Landschaftskunst von Ralf Witthaus  header image 2

Ein ganzer Betriebsrat steht uns zur Seite…

03. Juni 2014 von Ralf Witthaus · Allgemein

Rasenmäherzeichnung_Lengerich_Dyckerhoff Betriebsrat_Foto_Detlef_Dowidat… da kann doch nichts mehr falsch laufen. Die Ausmessarbeiten haben bereits auch vor der Klinik begonnen und der Betriebsrat der Firma Dykerhoff hilft uns mit Herz und Hand. Und es ist gar nicht so einfach. Lenné hat den Klinikpark auf einem großen, aber im Grunde überschaubaren Blatt Papier entworfen, es ist an uns ihn in der echten Dimension richtig umzusetzen und die ein oder andere Ungenauigkeit auszugleichen.

Foto: Detlef Dowidat

© 2010 Ralf Witthaus — Die Landschaftskunst von Ralf Witthaus — Startseite