Die Landschaftskunst von Ralf Witthaus

Blog zu Kunstprojekten, Rasenmäherzeichnungen, Ausstellungen / von 2010 – heute

Die Landschaftskunst von Ralf Witthaus  header image 2

Die „Parkallee“ aus der Luft

20. Juli 2015 von Ralf Witthaus · Allgemein

Die Luftbilder von der „Parkallee“ sind da! 
Michael Witthaus Parkallee Bild_UNTEN gedreht Ausschnitt-web1000

IMG_8722-

IMG_8726-

Michael Witthaus Parkallee Bild_Seite_unten gedreht ausschnitt-web1000

IMG_8729-

IMG_8740-

Michael Witthaus Parkallee Bild_seite_oben2-gedreht Ausschnitt-web1000

IMG_8760-

IMG_8780-

Michael Witthaus Parkallee Bild_oben gedreht-web1000

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal herzlich bei allen Beteiligten bedanken! Allen voran den vielen ehrenamtlichen Helfern: Gerd Müller, Julius Tambornino, Michael Witthaus, Peter Waltenberger, Reinhard Vogel, Willem de Lange, Wolfgang Oehlke die bei Spitzentemperaturen das Kunstprojekt realisiert haben – sowie Uwe Krüger, Sandra Laier, Susann Rossberg, Isabella Weber und Vincent Karfus vom PZN die mit uns das Projekt in Wiesloch auf die Beine gestellt haben.

Mein Dank auch an die Sponsoren, die diese raumgreifende künstlerische Arbeit erst möglich gemacht haben: Autozentrum Hofmann Wiesloch,Nonnenmacher & Bayer Versicherungsmakler und STIHL.

Fotos: Michael und Ralf Witthaus

 

© 2010 Ralf Witthaus — Die Landschaftskunst von Ralf Witthaus — Startseite