Die Landschaftskunst von Ralf Witthaus

Blog zu Kunstprojekten, Rasenmäherzeichnungen, Ausstellungen / von 2010 – heute

Die Landschaftskunst von Ralf Witthaus  header image 2

Trotz des Regens geht es weiter …

28. September 2010 von Ralf Witthaus · Allgemein

… der Volksgarten ist seit gestern fertig gemäht, und die schöne kleine Wiese bei der Rheinenergie am Bonner Wall hat auch eine Linie bekommen. Der Friedenspark ist weitgehend fertig und auf der Rheinwiese ist auch schon vorgearbeitet. Das Wetter ist so mies, dass so gut wie kaum ein Foto entstanden ist. Heute kam der Peter neu dazu und sagte als allererstes: „Das ist gar keine Arbeit, was wir hier machen!“ Und dann haben wir losmalocht. Das Team ist wundervoll!

Morgen sind wir am Deutzer Stadtgarten. Das wird der schönste Tag der Woche, sagt die Wettervorhersage.

© 2010 Ralf Witthaus — Die Landschaftskunst von Ralf Witthaus — Startseite