Ralf Witthaus // Rasenmäherzeichnungen

Infos zu Projekten, Ausstellungen und zur Bundesrasenschau und Internationalen Rasenschau

Ralf Witthaus // Rasenmäherzeichnungen header image 2

Neue Projekte 2015

12. März 2015 von Ralf Witthaus · Allgemein

Ralf_Witthaus_Links_2012_C-Print_Rasen_80cm_60cm_470_353

Endlich wird es wieder wärmer! Ich freue mich schon auf die Rasensaison 2015.

Was gibt es neues?

Seit vielen Monaten arbeite ich an neuen Projekten für den kommenden Sommer. Ein halbes Dutzend Grünflächen sind im Fokus für neue Rasenmäherzeichnugen, aber auch vier Ausstellungen – zwei davon mit ganz neuen Arbeiten auf Leinwand. Ein großer Katalog zu dem Hauptprojekt des letzten Jahres, der Zeichnung „Die Vision: Weltkulturerbe Lengerich“, ist zur Zeit intensiv in Entwicklung.

In den letzten Wochen ist bereits ein Katalog über Karl Fucks Malereien der letzten 10 Jahre entstanden, dieser kommt in den nächsten Tagen auf den Markt. Die nächste Kulturpatenwerkstatt ist am 20. Mai in Köln. Außerdem gibt es wieder Führungen auf der ART Cologne am 17., 18. und 19. April 2015. Gruppen und Einzelpersonen können sich anmelden – der 17. ist allerdings schon ausgebucht.

Falls jemand wieder Lust hat, sich dem Team für die neuen Rasenmäherzeichnungen anzuschließen, meldet Euch bei mir: 0163-2496859.

Beste Grüße aus Crailsheim an der Jagst,

Ralf Witthaus

© 2010 Ralf Witthaus — Ralf Witthaus // Rasenmäherzeichnungen — Startseite