Ralf Witthaus // Rasenmäherzeichnungen

Infos zu Projekten, Ausstellungen und zur Bundesrasenschau und Internationalen Rasenschau

Ralf Witthaus // Rasenmäherzeichnungen header image 2

Mähen und Rechen – 11. Oktober

11. Oktober 2012 von Ralf Witthaus · Allgemein

Habe heute den kurzen Film gesehen, den das Filmteam von Smaragd in Löhne produziert hat. Sehr sehr schön geworden. Danke Max! Danke Martin! Kommt in den nächsten Tagen hier auf die Webseite. Bin gespannt wie Fabian und Martin das Projekt hier oben dokumentieren.

Eine gewaltige Menge von Rasen haben wir heute zusammengerecht, unerwartet kam desweiteren Marianne Snell dazu und hat kräftig geholfen. Jetzt ist auch die Mauer fertig und wir beginnen nach und nach die Flächen zeichnen.

Mark und Michael sind schon richtig fit mit den Maschinen und schneiden gut voran. Nathalie wird immer gründlicher und Monika und Josef halten uns mit dem Rechen den Rücken frei. Willem und Peter bilden die Abmessgruppe und Harald und Becca haben in den letzten zwei Tagen auch schon die Gestaltung der Ausstellung gut vorbereitet.

Schlechtes Wetter wird für das Wochenende angekündigt. Ich hoffe dass uns das nicht in die Zeitplanung zu stark eingreift. Bis jetzt ist das Wetter voll auf unserer Seite gewesen – wie immer…

© 2010 Ralf Witthaus — Ralf Witthaus // Rasenmäherzeichnungen — Startseite