Ralf Witthaus // Rasenmäherzeichnungen

Infos zu Projekten, Ausstellungen und zur Bundesrasenschau und Internationalen Rasenschau

Ralf Witthaus // Rasenmäherzeichnungen header image 2

Lustiges und viel Arbeit – 14. Oktober

15. Oktober 2012 von Ralf Witthaus · Allgemein

Bei unserer Ankunft hat Niemand geahnt, dass wir soviel gutes Wetter mitbringen. Und viel Arbeit – oder hat die hier auf uns gewartet? Na wie auch immer – wir haben viel Spaß. Man beachte unsere Schlafpausen.

Heute kam Tina Sandstad dazu – ganz spontan. Einmal durch die halbe Stadt um sich das kurz anzusehen. Sie stand vor mir und war unzufrieden weil sie ihre Motorsense zuhause gelassen hat. Und dann ging sie mit uns ran an die Arbeit. Wir treffen hier super Leute. So nett! Jetzt sind wir zu vierzehnt.

© 2010 Ralf Witthaus — Ralf Witthaus // Rasenmäherzeichnungen — Startseite