Ralf Witthaus // Rasenmäherzeichnungen

Infos zu Projekten, Ausstellungen und zur Bundesrasenschau und Internationalen Rasenschau

Ralf Witthaus // Rasenmäherzeichnungen header image 2

Hurra! Es ist vollbracht!

01. Oktober 2010 von Ralf Witthaus · Allgemein

Der Kreis ist geschlossen! Sieben Kilometer Rasenmäherzeichnung auf dem 12 Kilometer langen Ring rund um Köln liegen hinter uns. Und es hat Spaß gemacht! Was machen wir morgen? 😉

Morgen, Samstag 2.Oktober wird gefeiert. 16 Uhr auf der großen Wiese im Rheinpark, Nähe Zoobrücke/Rückseite Thermalbad. Mit leckerem Catering von Kunz-Mahl!

Die Anfangslinie ist immer noch leicht erkennbar durch einen schwachen Farbunterschied. Das neue Grün ist etwas dunkler. Das gute Wetter hat uns heute noch mal begleitet. Wie schön – bei strahlendem Sonnenschein den Abschluss zu setzen. Wir haben es sehr genossen und freuen uns auf morgen – und auf Euch!

© 2010 Ralf Witthaus — Ralf Witthaus // Rasenmäherzeichnungen — Startseite