Die Landschaftskunst von Ralf Witthaus

Blog zu Kunstprojekten, Rasenmäherzeichnungen, Ausstellungen / von 2010 – heute

Die Landschaftskunst von Ralf Witthaus  header image 2

Ein steter Blick ans andere Ende der Welt – 14.Oktober

14. Oktober 2012 von Ralf Witthaus · Allgemein

Hier ein Blick auf die Dokufotos, die wir hier täglich anschauen, um die Zeichnung nach und nach im Rasen von Auckland zu finden. Die sind alle entstanden an unserem Eröffnungstag nach der Eröffnung. Es ist nicht einfach nach den Fotos, Luftfotos und den Karten zu entscheiden was man wie darstellt, was man weglässt und wie man mit der gezeichneten Komposition umgeht. Das habe ich mir viel einfacher vorgestellt. Aber die Fotos helfen. Seid Ihr schon gespannt wie es in Auckland aussehen wird?

 

Fotos: Ralf Witthaus

© 2010 Ralf Witthaus — Die Landschaftskunst von Ralf Witthaus — Startseite