Die Landschaftskunst von Ralf Witthaus

Blog zu Kunstprojekten, Rasenmäherzeichnungen, Ausstellungen / von 2010 – heute

Die Landschaftskunst von Ralf Witthaus  header image 2

Die Suche in Herford für den Ort der Internationalen Rasenschau

23. Juni 2012 von Ralf Witthaus · Allgemein

Am Donnerstag habe ich gemeinsam mit dem Stadtführer Mathias Polster weitere Flächen besichtigt: Die Werregärten und die Aawiesen, einen weiteren unbekannteren Ort stadtnah an der Aa mit weitläufigen Grünflächen, einen Sportplatz an der englischen Kaserne, die Wiese am Bismarckturm und Grünflächen am Herforder Sender.

Danach war noch Zeit für zwei Besuche in Löhne bei Herrn Dorff (Creditreform) und in Bad Oeynhausen bei Herrn Jungmann (Forsthaus Alter Förster)

Werregärten Herford

Aawiesen Herford

an der Aa in Herford

Blick durch den Zaun bei der englischen Kaserne

Wiese am Bismarckturm in Herford

Wiese am Herforder Sender/Schwarzenmoor

Garten/Park der Creditreform in Löhne

Wiese hinter dem Forsthaus „Alter Förster“ in Bad Oeynhausen

© 2010 Ralf Witthaus — Die Landschaftskunst von Ralf Witthaus — Startseite