Die Landschaftskunst von Ralf Witthaus

Blog zu Kunstprojekten, Rasenmäherzeichnungen, Ausstellungen / von 2010 – heute

Die Landschaftskunst von Ralf Witthaus  header image 2

Die Bohrloch-Suche in Bad Oeynhausen

19. Juni 2012 von Ralf Witthaus · Allgemein

Heute habe ich gemeinsam mit Jörg Stuke von der Neuen Westfälischen alle spannenden Grünflächen in Bad Oeynhausen besucht. Im Kurpark bin ich fündig geworden, aber auch im Sielpark, dort wo die Werre ein Überlaufbecken hat. Weitere Grünflächen waren am Museumshof – eine Anlage die ich – obwohl ich in der Stadt geboren bin – noch nie gesehen habe. Ein wunderbarer Ort! Auch die Kuranlagen waren mir bis heute unbekannt – etwa wie der Englische Garten in klein.

Museumshof

Sielpark

Kurpark

© 2010 Ralf Witthaus — Die Landschaftskunst von Ralf Witthaus — Startseite