Die Landschaftskunst von Ralf Witthaus

Blog zu Kunstprojekten, Rasenmäherzeichnungen, Ausstellungen / von 2010 – heute

Die Landschaftskunst von Ralf Witthaus  header image 2

Der Kreis schließt sich

22. September 2012 von Ralf Witthaus · Allgemein

Kurz vor der Eröffnung am Sonntag ist heute viel passiert: Viele Gäste kamen heute zum Bauernhof Bröer herausgefahren, die Neugierde war groß: „Wir können uns gar nicht vorstellen, was hier passiert…“.

Mit kleinem Team ist der Bereich vor dem alten Bauernhof weitgehend gemäht worden. Außerdem sind die Schilder heute von Sahm Werbetechnik geliefert worden.

Morgen wird der Rest der Fläche gemäht, ein kleiner Bereich am Wintergarten bleibt. Dann beginnen die Feinarbeiten an Boot, Zelt und Bank – und die gründliche Bearbeitung der gemähten Flächen. Außerdem wird der Hof für Neuseeland eingemessen.

Sonntag um 11:30 Uhr ist die Eröffnung. Wir freuen uns auf Euch!

Fotos: Harald Neumann

© 2010 Ralf Witthaus — Die Landschaftskunst von Ralf Witthaus — Startseite