Die Landschaftskunst von Ralf Witthaus

Blog zu Kunstprojekten, Rasenmäherzeichnungen, Ausstellungen / von 2010 – heute

Die Landschaftskunst von Ralf Witthaus  header image 2

Der feierliche Abschluß

03. Oktober 2010 von Ralf Witthaus · Allgemein

… hat heute im Rheinpark stattgefunden. Es redeten Bürgermeister Bartsch und Jochen Heufelder, meine Wenigkeit … und meine extra angereiste Kunstlehrerin Frau Piel aus Löhne! Danach ging es mit dem Kreis der Helfer und Beteiligten zu mir und wir haben bis Mitternacht weitergefeiert und neue Pläne geschmiedet.

Liebe Frau Kunzmann: Ihr Catering ist fantastisch!!!

Alle die heute nicht kommen konnten: Das Werk wächst wieder zu – aber der Katalog ist in Vorbereitung!

Liebe Beteiligte: Besten Dank nochmal für Eure Hilfe. Diese Arbeit ist nicht nur für alle, sie ist auch von so vielen Menschen getragen worden. Danke für Euren Einsatz und die Begeisterung … und den eingebrachten Humor!

Foto: (C) Michael Palm

© 2010 Ralf Witthaus — Die Landschaftskunst von Ralf Witthaus — Startseite