Die Landschaftskunst von Ralf Witthaus

Blog zu Kunstprojekten, Rasenmäherzeichnungen, Ausstellungen / von 2010 – heute

Die Landschaftskunst von Ralf Witthaus  header image 2

Join the team!

03. Juni 2012 von Ralf Witthaus · Allgemein

Die Gruppe, die mit nach Neuseeland kommt, ist so gut wie komplett, für das deutsche Bohrloch brauchen wir noch den ein oder anderen Freiwilligen.

Bei der Ausstellung „Die Welt“ in der Emmanuel Walderdorff Galerie, haben wir mit Ausblick auf unser neues großes Bohrloch-Projekt ein internes Teamtreffen mit einigen zusätzlichen Gästen gemacht, bei dem auch ein Foto entstanden ist, dass ich aber – trotz Ankündigung – bis jetzt noch nicht auf den Blog gestellt hatte – verschoben ist nicht aufgehoben, hier ist es + Wir freuen uns auf ein neues gemeinsames Werken!

 

© 2010 Ralf Witthaus — Die Landschaftskunst von Ralf Witthaus — Startseite