Die Landschaftskunst von Ralf Witthaus

Blog zu Kunstprojekten, Rasenmäherzeichnungen, Ausstellungen / von 2010 – heute

Die Landschaftskunst von Ralf Witthaus  header image 2

Das Bohrloch zu Weihnachten

16. Dezember 2012 von Ralf Witthaus · Allgemein

Diese Fotos sind eine Woche alt und man sieht dass das Bohrloch gut zugewachsen ist und doch noch einen Farbunterschied und Höhenunterschied zwischen den geschnittenen und nicht geschnittenen Flächen zu erkennen ist. Das Kunstwerk ist also noch zu sehen und ich muss sagen, dass ich zu Weihnachten gerne noch mal durch das Bohrloch nach Neuseeland springen würde um diese schönen letzten Spuren zu begutachten. Ich bin entzückt von diesen Fotos!

Fotos: Rebecca Stanley

 

© 2010 Ralf Witthaus — Die Landschaftskunst von Ralf Witthaus — Startseite