Die Landschaftskunst von Ralf Witthaus

Blog zu Kunstprojekten, Rasenmäherzeichnungen, Ausstellungen / von 2010 – heute

Die Landschaftskunst von Ralf Witthaus  header image 2

Das Bohrloch nach Neuseeland läd zum Springen ein

25. September 2012 von Ralf Witthaus · Allgemein

Man muss sich einfach an die Abrisskante stellen, und springen. Etwa 12000 km weiter kommt man in Neuseeland an! Wir freuten uns über so viele Gäste zur Eröffnung, die Reden wollten kein Ende nehmen und die Stimmung war einfach wundervoll. Besten Dank an alle Unterstützer! Jetzt sind wir in Vorfreude auf Neuseeland, am 4.Oktober werden wir dort die Welt von der anderen Seite erleben. Noch ist das Bohrloch nicht vollendet, dafür bedarf es erst den Durchbruch…

Fotos: Harald Neumann

© 2010 Ralf Witthaus — Die Landschaftskunst von Ralf Witthaus — Startseite