Ralf Witthaus // Rasenmäherzeichnungen

Infos zu Projekten, Ausstellungen und zur Bundesrasenschau und Internationalen Rasenschau

Ralf Witthaus // Rasenmäherzeichnungen header image 2

Abschluss im Norden

10. September 2010 von Ralf Witthaus · Allgemein

Der Nördliche Teil der Zeichnung findet heute am Aachener Weiher weitgehend seinen Abschluss. Nur ein bisschen Harken wird uns Montag vor dem Weiher noch beschäftigen – gemäht ist schon, aber ein Regenguss hat unsere Arbeiten auf den letzten Metern früher beendet als geplant. Auf der anderen Seite des Weihers ist die Zeichnung bereits angefangen. Morgen ist der nächste Spaziergang über die Bundesrasenschau: Treffpunkt Galerie Walderdorff um 15 Uhr 30. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt zu kommen – der städtische Großflächenmäher muss bald wieder das schnell wachsende Gras im schönen Areal um den Fernsehturm mähen!

© 2010 Ralf Witthaus — Ralf Witthaus // Rasenmäherzeichnungen — Startseite