Die Landschaftskunst von Ralf Witthaus

Blog zu Kunstprojekten, Rasenmäherzeichnungen, Ausstellungen / von 2010 – heute

Die Landschaftskunst von Ralf Witthaus  header image 2

10qm Fotos von der Eröffnung

06. Oktober 2013 von Ralf Witthaus · Allgemein

Kaum hat das kleine „Kanal“-Projekt in der Florastrasse so viel Aufmerksamkeit erfahren, ist jetzt ein Graffiti auf der Betonfläche von 10qm zu finden.

Hier noch zwei Fotos von der Eröffnung des Kunstprojektes im öffentlichen Raum aus der letzte Woche. Wie immer hatten wir Glück mit dem Wetter, es war eine rundum schöne Veranstaltung.

DSCN6793

DSCN6821-verkleinert

Peter Plümpe hat mit Besuchern deren Fähigkeit im Wünschelrutenlaufen erprobt. Er sagt: Entweder kann man das, oder nicht. Und einige sehr überraschte Naturtalente waren unter den Gästen dabei.

Besten Dank für die Unterstützung des Projektes an Stefanie Klingemann und Frank Bölter von 10qm und auch an Peter Plümpe und die Firma STIHL. Besten Dank auch an Michael Palm für diese zwei Fotos von der Eröffnung.

© 2010 Ralf Witthaus — Die Landschaftskunst von Ralf Witthaus — Startseite